Charakter »

Männlich

Charakter: Shinou
Shinou war ein Mazoku (=Dämonenrasse) und lebte vor 4.000 Jahren.
Zu dieser Zeit drohte der ganzen Welt die Vernichtung, als das Soushu (=ein formloses Wesen, welches alle negativen Emotionen der Menschheit in sich trägt) in die Herzen jener eindrang, die von Hass beherrscht wurden und diese zu Mord und Krieg manipulierte. Shinou rief daraufhin zum Gegenschlag auf und stellte eine riesige Armee aus all jenen auf, die mutig genug waren, um gegen das Soushu und seine Anhänger zu kämpfen.

Als er eines Tages auf Jeneus, einem Soukoku (=einem mächtigen Mazoku mit schwarzen Haaren und Augen) traf, gelang es Shinou auch ihn für seine Ziele zu bewegen und machte ihn später zu seiner rechten Hand, Berater und engsten Vertrauten und Freund....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heika Shinou
  • en Majesty Shin-Ou
    The Great One

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.