Charakter »

Männlich

Charakter: Farinata
Einst war Farinata sowohl ein Aristokrat als auch Heerführer aus der Toskana, glaubte allerdings nicht an ein Leben nach dem Tod und dass die Seele zusammen mit dem Körper stirbt, woraufhin er der Ketzerei bezichtigt wurde. Dante trifft ihn so auch im sechsten Höllenkreis, dort wo die Gotteslästerer im ewigen Höllenfeuer brennen sollen, in der Form eines in Feuer gehüllten Dämons.

Obwohl es geschichtlich betrachtet unmöglich ist, handelt es sich bei Farinata um jemanden, den Dante ebenfalls in seinem Leben begegnet ist und den er verachtet. Er weiht ihn nicht nur in das Vorhaben Luzifers ein, Beatrice zu seiner Frau machen zu wollen, für Dante hat er nicht minder unschöne Worte übrig und konfrontiert ihn damit, dass die Zukunft nur noch den Tod für ihn übrig hält und es bereits feststeht, dass seine Seele für alle Zeiten in der Hölle bleiben wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Farinata
  • en Farinata
  • de Farinata

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.