Charakter »

Männlich

Charakter: Atsumu MATSUYUKI
Neben Jinta hat wohl kaum einer der einstigen Super Peace Busters (超平和バスターズ) so stark unter den Verlust von Menma gelitten wie Atsumu. Allerdings war er in der Lage auch weiterhin ein geregeltes und normales Leben zu führen. So hat er es geschafft auf einer der renommiertesten Schulen der Stadt aufgenommen zu werden und zählt dort, wie auch seine Freundin Chiriko, zu den besten Schülern seines Jahrgangs. Chiriko ist zudem auch die einzige der Busters zu der er noch regelmäßig Kontakt hat, gerade sein Verhältnis zu Jinta ist über die Jahre immer schlechter geworden. Dank seiner herausragenden schulischen Leistungen und seinem unbestritten guten Aussehens ist Atsumu auch einer der beliebtesten Jungen der Schule, scheint aber kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben. Ist sich überdies aber auch bewusst, dass Chiriko deshalb immer wieder mit der Eifersucht seiner Mitschülerinnen zu kämpfen hat, ist sie doch einer der wenigen Menschen, die ihm wirklich nahestehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Atsumu MATSUYUKI 松雪 集 (まつゆき あつむ)
    Yukiatsu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Atsumu MATSUYUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,81m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.