Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko HIROSE
5 Frauen hat Reiko schon auf dem Gewissen. Ihre Morde haben alle eine Gemeinsamkeit: Die Frauen trugen lila, die Leichen lagen offen im Zimmer herum, ohne auch nur Spuren von dem Versuch sie zu verstecken und sie starben alle nachdem sie mit wilden Schlägen gequält wurden. Daran kann man schon die leise Vermutung aufstellen, dass die Mörderin von irgendwas besessen gewesen sein muss. Und genau das ist auch der Fall. Denn Reiko ist dem Wahn erlegen, dass alle Frauen in lila hinter ihr her sind, und das als Agenten eines großen und ganzen, dass sie verfolgt. In ihren eigenen Worten: Das Böse.

Und Reiko hat einen sehr starken Überlebenswillen, sodass sie lieber diejenigen zuerst tötet als einfach nur zu fliehen oder sich gar töten zu lassen. Doch nicht selten wird sie dann trotzdem wegen ihrer Halluzinationen hysterisch und schreit, mit Sachen um sich werfend, herum. Es ist ihr dabei auch herzlich egal, ob sie damit zufällig ihren Partner Jiro trifft. Diesen behandelt sie immer und natürlicher Weise wie einen Hund, der sowieso nur alles falsch macht. Sie gibt ihm Befehle ohne überhaupt daran zu denken, dass er ihr damit einen Gefallen tut und eigentlich Worte des Dankes angebracht wären.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko HIROSE
  • en Reiko HIROSE
    Tätigkeiten: Murderer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.