KUROKAWA

Informationen

Beschreibung

Kurokawa ist ein recht hoher Angestellter in der Firma Daitou Cooperation und Boss von dem selbsternannten „modernen Nostradamus“ Kamiya. Da Kurokawa sehr um das Wohl der Firma besorgt ist, leidet er auch förmlich unter diesem Angestellten. Denn Kamiya redet nicht selten lieber mit Kunden bezüglich seiner Prophezeiungen als über das Wohl der Firma. Dann wird Kurokawa immer sehr aufbrausend und beschwert sich lautstark. Dass andere zu dem Zeitpunkt in dem Raum sind interessiert ihn herzlich wenig und er hätte wohl auch kein Problem damit, sie einfach raus zuwerfen, solange sie nichts mit der Firma zu tun haben.

Auch beteuert er, dass er nicht an Kamiyas Vorhersagungen glaubt. Dieser sagte ihm nämlich einmal, dass er an mykordialer Infarktbildung, also einer irreversiblen Verletzung am Herzmuskel, sterben würde. Das wollte er natürlich nicht wahr haben, da er sehr an seinem Leben hängt. Und so sprach er alles, was Kamiya tut, als Unfug ab. Doch im Innersten scheint doch ein Fünkchen Interesse dafür zu bestehen, denn sobald das Thema wieder aufgeworfen wird, wird er hysterisch und redet sich selbst in hoher Lautstärke ein, dass er gesund weiterleben wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KUROKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KUROKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!