Charakter »

Männlich

Charakter: KUROKAWA
Kurokawa ist ein recht hoher Angestellter in der Firma Daitou Cooperation und Boss von dem selbsternannten „modernen Nostradamus“ Kamiya. Da Kurokawa sehr um das Wohl der Firma besorgt ist, leidet er auch förmlich unter diesem Angestellten. Denn Kamiya redet nicht selten lieber mit Kunden bezüglich seiner Prophezeiungen als über das Wohl der Firma. Dann wird Kurokawa immer sehr aufbrausend und beschwert sich lautstark. Dass andere zu dem Zeitpunkt in dem Raum sind interessiert ihn herzlich wenig und er hätte wohl auch kein Problem damit, sie einfach raus zuwerfen, solange sie nichts mit der Firma zu tun haben.

Auch beteuert er, dass er nicht an Kamiyas Vorhersagungen glaubt. Dieser sagte ihm nämlich einmal, dass er an mykordialer Infarktbildung, also einer irreversiblen Verletzung am Herzmuskel, sterben würde. Das wollte er natürlich nicht wahr haben, da er sehr an seinem Leben hängt. Und so sprach er alles, was Kamiya tut, als Unfug ab. Doch im Innersten scheint doch ein Fünkchen Interesse dafür zu bestehen, denn sobald das Thema wieder aufgeworfen wird, wird er hysterisch und redet sich selbst in hoher Lautstärke ein, dass er gesund weiterleben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUROKAWA
  • en KUROKAWA
    Tätigkeiten: Buisnessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.