Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruri MIHASHI
Die Spiele ihres Cousin hat sie schon immer gerne angesehen, aber irgendwann hat er Ruri darum gebeten, dass sie nicht mehr erscheinen soll, da er ihr die Schmach seiner jämmerlichen Niederlagen ersparen wollte. Er wollte nicht, dass sie sieht, wie schlecht er spielt und wie er von seinen anderen Mannschaftskameraden gehasst wird. Das alles ändert sich aber, als er auf die Nishiura wechselt, wo er nicht nur gerne pitcht, sondern auch von allen anderen als Ass der Mannschaft akzeptiert wird. Erst dort kann er richtig spielen und diesen Mihashi findet sie umwerfend. Als sie das Spiel Nishiura gegen Tousei sieht, ist sie wahrlich beeindruckt von ihrem Cousin, der sich gegen die vermeintlich besten Spieler des Turniers behaupten kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruri MIHASHI 三橋 瑠里 (みはし るり)
  • en Ruri MIHASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.