Charakter »

Männlich

Charakter: Shintarou NISHIHIRO
Auch wenn Nishiura nicht sonderlich viele Spieler hat, muss Nishihiro dennoch auf der Bank sitzen. Er ist der einzige Ersatzspieler dieser Mannschaft, der deswegen in der Regel auf der Bank angetroffen wird. Aber nie unmotiviert, es stört ihn nicht, dass er auf der Bank sitzen muss, da er immer noch ein Teil der Mannschaft bleibt, der seine Mannschaftskameraden von der Bank aus unterstützt. Trotz mangelnder Spielerfahrung kann man sich nach seiner Einwechselung auf ihn verlassen. Zwar ist er nicht so sicher wie die anderen, aber auch er macht merklich Fortschritte nach dem intensiven Training, was man in den Spielen auch deutlich sehen kann. Nichtsdestotrotz stellt er keinen wirklichen Ersatz für die anderen dar, weswegen er eben auch immer auf der Bank sitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shintarou NISHIHIRO 西広 辰太郎 (にしひろ しんたろう)
  • en Shintarou NISHIHIRO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.