Charakter »

Männlich

Charakter: Sajin KOMAMURA
Sajin Komamura hat eine überaus Angst einflößende und imposante Erscheinung. Um seine wahre Gestalt geheim zu halten, vor der sich viele fürchten, trägt er die meiste Zeit einen großen Helm.
Nach dem Kampf gegen Zaraki Kenpachi, in dem sein Helm zerstört wird, setzte er seinen Helm nicht wieder auf und offenbart seitdem jedem seine fuchsähnliche Gestalt. Sajin ist Shigekuni Yamamoto-Genryuusai gegenüber sehr loyal, da dieser ihn so wie er ist als Shinigami akzeptierte. Des Weiteren übernimmt Sajin des Öfteren die persönliche Leibwache von Yamamoto. Kaname Tousen ist Sajins bester Freund und hat mit ihm zusammen in der Gotei 13 graduiert.
Deswegen fühlte sich Sajin nach Aizens und Kanames Verrat an der Soul Society schwer getroffen, da er nicht versteht wie sein Jugendfreund ihn so hintergehen konnte. So schwört er Rache an Aizen zu nehmen.

Sajins Bankai Kokujō Tengen Myō'ō ist überaus beeindruckend, selbst Zaraki Kenpachi staunt nicht schlecht als er es zu Gesicht bekommt. So erschafft Sajin einen wirklich gewaltigen Samurai, der jeden seiner Bewegungen nachahmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sajin KOMAMURA 狛村 左陣 (こまむら さじん)
  • en Sajin KOMAMURA
  • de Sajin KOMAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
2,35m
Gewicht:
180kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.