Sajin KOMAMURA

狛村 左陣

Informationen

Beschreibung

Sajin Komamura hat eine überaus Angst einflößende und imposante Erscheinung. Um seine wahre Gestalt geheim zu halten, vor der sich viele fürchten, trägt er die meiste Zeit einen großen Helm.
Nach dem Kampf gegen Zaraki Kenpachi, in dem sein Helm zerstört wird, setzte er seinen Helm nicht wieder auf und offenbart seitdem jedem seine fuchsähnliche Gestalt. Sajin ist Shigekuni Yamamoto-Genryuusai gegenüber sehr loyal, da dieser ihn so wie er ist als Shinigami akzeptierte. Des Weiteren übernimmt Sajin des Öfteren die persönliche Leibwache von Yamamoto. Kaname Tousen ist Sajins bester Freund und hat mit ihm zusammen in der Gotei 13 graduiert.
Deswegen fühlte sich Sajin nach Aizens und Kanames Verrat an der Soul Society schwer getroffen, da er nicht versteht wie sein Jugendfreund ihn so hintergehen konnte. So schwört er Rache an Aizen zu nehmen.

Sajins Bankai Kokujou Tengen Myou‘ou ist überaus beeindruckend, selbst Zaraki Kenpachi staunt nicht schlecht, als er es zu Gesicht bekommt. So erschafft Sajin einen wirklich gewaltigen Samurai, der jede seiner Bewegungen nachahmt.

Rang: Kommandant der 7. Kompanie
Zanpakuto: Tenken (天譴; »Heavenly Sword«)
Shikai-Kommando: Todoroke (轟け; »Roar«)
Bankai-Kommando: Kokujou Tengen Myou‘ou (黒縄天譴明王; »Heavenly Punishment of Kokujou‘s King«)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sajin KOMAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sajin KOMAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!