Byakushiki

Informationen

Beschreibung

Byakushiki ist der persönliche Infinite Stratos von Ichika Orimura bzw. wird er ihm von seiner Schwester weitergereicht, die der vorherige Besitzer von Byakushiki gewesen ist und mit diesem einige Erfolge einstreichen konnte. Wirkt er zunächst noch wie ein recht einfacher Infinite Stratos, dessen Bewaffnung sich lediglich auf ein Schwert beläuft, wandelt er sich während des Kampfes mit Cecilia Alcott in seine First Shift-Form um, durch die er wesentlich mehr Potenzial zu bieten hat.

Schnell und wendig war Byakushiki zwar vorher schon, doch nun sind seine Reflexe noch einmal um einiges gestiegen und mittels des hinzugewonnenen Ignition Boost kann er nun eine blitzschnelle Attacke einleiten. Insbesondere in Verbindung mit seinen ebenfalls geupgradeten Schwert Yukihira Type 2 wird er damit zu einem ernstzunehmenden Gegner selbst für erfahrenere Piloten. Mit diesem kann er nämlich einen Angriff anwenden, der das Schild des gegnerischen IS umgeht und so meistens mit einem einzigen Schlag den Kampf beenden kann. Jedoch ist der große Nachteil dieser Angriffstechnik, dass dafür Ichika selber einen erheblichen Teil von der Energie seines Schutzschildes abzwacken muss.

Aktiviert wird der IS über ein Armband, das jeder Pilot an seinem Handgelenk trägt und wie von Geisterhand sich um dessen Körper legt; die genaue Funktionsweise wird allerdings nicht erläutert. Ein IS verfügt über kein Steuerungsmodul, sondern wird alleine durch Vorstellungskraft und den im Kopf projizierten Bildern angetrieben. Aufgrund dessen kommt Ichika unübersehbar das jahrelange Training im Kendo und das spezielle Training mit seiner Schwester hier zugute.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Byakushiki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Byakushiki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!