Charakter »

Charakter: Akihisa SONODA
Sonoda ist ein weiteres Mitglied des Aufsichtsrates der Orga. Hierbei gehört er aber eher der Fraktion der Zauderer an, da er nie offen Unruhe stiftet oder sich gar gegen Onishi stellt. Vielmehr will er lieber abwarten bis sich die anderen gegenseitig so lange zerfleischt haben, dass sie eine leichte Beute sind.

So zumindest stellt er seine Position gegenüber seinen Freunden dar. Doch in Wirklichkeit ist dieses Credo mehr eine Entschuldigung vor sich selbst, damit er nicht selber in die Konflikte eingreifen muss. Denn eine solche Situation, in der sich die Gegner für Sonoda genug "gegenseitig zerfleischt haben", wird es in der Realität niemals geben. Sonoda meint damit nämlich eine Lage, in der sich seine Gegner soweit gegenseitig dezimiert haben, dass eine hunderprozentige Chance besteht, dass er gegen sie gewinnt. Da man in solchen Machtkämpfen wie denen in Lux aber allein schon aufgrund der anderen Bosse, die ebenfalls eingreifen und die Lage damit von einem Moment auf den anderen fundamental ändern können, nie hunderprozentig sicher sein kann, dass man gewinnt, wird Sonoda niemals aktiv eingreifen, wenn er diese Maßstäbe aufrecht erhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihisa SONODA
  • en Akihisa SONODA
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Akihisa SONODA
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.