Hiroko SATOU

Informationen

Beschreibung

Hiroko ist ebenfalls eine der Dauergäste in einer Bar an der Landstraße. Die Gäste erleben fast abendlich dort ihren Spaß und alle amüsieren sich prächtig. So wie Hiroko auch. Ihre Gespräche drehen sich nicht immer um derartig belanglose Themen, wie man vielleicht denken könnte. Einmal zum Beispiel fiel das Gespräch in Richtung übernatürlicher Kräfte und auch Hiroko war eifrig am diskutieren. Zwar weniger um die Existenz dessen sondern viel mehr, dass sie gerne solche Kräfte hätte um zu sehen, ob ein Mann es ernst mit ihr meint.

Doch da kommt einem auch die Frage auf, wie ernst sie selbst es mit Männern immer meint. Denn bei dieser Aussage haben sich wohl alle männlichen Wesen, inklusive ihres offiziellen, festen Freundes, angesprochen gefühlt. Hiroko ist selber nicht sonderlich sensibel für die Gefühle anderer und sieht Männer bloß als ihre Spielzeuge. Sie liebt es ihren Freund zu betrügen und Sex mit anderen zu haben, sei es der alte Kneipenbesitzer oder der freundlich aussehende Musterknabe von nebenan. Als dann fremde Leute die Kneipe betraten und ein Streit zwischen diesen und dem Badass des Dorfes der auch noch gleichzeitig Hirokos Freund ist kommt, treten noch mehr negative Eigenschaften wie Sadismus und Rücksichtslosigkeit bei ihr zutage.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!