Kamiyas Follower

Informationen

  • Charakter: Kamiyas Follower
    • ja Kamiyas Follower
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kamiyas Follower
      Tätigkeiten: Secretary

Beschreibung

Kamiya hat durch seine Vorhersagen viele Fans gewonnen, die man schon fast mit religiösen Anhängern vergleichen kann. Es finden Rituale statt, bei denen Kamiya seine Fähigkeiten präsentiert und die Zuhörer verhalten sich still und respektvoll, schon fast ehrfürchtig ihm gegenüber. Doch wie auch bei einer „normalen“ Religion gibt es auch hier welche, die vollkommen fanatisch werden und mit eigenen Interpretationen auch nicht sparen um dann nach eigenem Ermessen absurdeste Handlungen im Namen Kamiyas durchzuführen.

So eine Person ist auch seine „Sekretärin für alles“. Sie erledigt nicht nur seine geschäftlichen Dinge sondern auch Hausarbeiten und versucht seine schlimmen Prophezeiungen aufzuhalten. Wenn er ihr auch immer und immer wieder sagt, sie solle sich gefälligst zurückhalten, da es nicht ihre Bestimmung ist, etwas zu ändern. Sie ist so sehr in ihrem Fanatismus versunken, dass ihr ihre Umgebung vollkommen egal ist und sie in ihrem Wahn Leute tötet, die angeblich zur Ausrottung der Menschheit bestimmt sind.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamiyas Follower“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamiyas Follower“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!