Tetsudou HISAKAWA

久川 鉄道

Informationen

Beschreibung

Selbst nach all den Jahren, die seit seiner Zeiten bei den Super Peace Busters (超平和バスターズ) vergangen sind, hat sich Tetsudou oder auch Poppo kaum verändert - zumindest sein Charakter. Denn rein äußerlich ist aus dem einst schmächtigen Jungen ein recht großer und kräftiger junger Mann geworden. Noch immer besitzt er aber seine sehr aufgedrehte Persönlichkeit und ist zudem ein waschechter Freigeist und Weltenbummler geworden. So hat er schon vor langer Zeit seine Schulzeit hinter sich gelassen und schlägt sich seither mit allerlei Teilzeitjobs durch, wenn er nicht gerade in irgendeine entfernte Region der Welt aufgebrochen ist, um Land und Leute besser kennenzulernen. Zu allen Überfluss wohnt er, wenn er sich in seiner Heimat aufhält, auch nicht in einer gewöhnlichen Wohnung, sondern haust im alten Unterschlupf seiner Clique, wo er sich mit allem eingerichtet hat, was er zum täglichen Leben benötigt - einzig an einer Toilette mangelt es ihm.

Auch an seinem engen Verhältnis zu seinen Freunden hat sich im Laufe der Zeit kaum etwas geändert und obwohl er zu Jinta schon seit langem keinen Kontakt mehr hatte, hat sich für Tetsudou nichts an ihrer Freundschaft geändert und er ist beinahe sofort bereit ihm zu glauben, dass er in der Lage ist ihre seit Jahren verstorbene Freundin Meiko zu sehen. Dementsprechend steht es für ihn auch außer Frage Jinta dabei zu helfen deren Wunsch - von dem sie leider nicht genau worum es sich handelt - zu erfüllen. Dank seiner unentwegt fröhlichen und offenherzigen Persönlichkeit gelingt es ihm sogar mit Naruko, Chiriko und Atsumu den Rest ihrer Freunde zusammenzutrommeln und es erfüllt ihn sichtlich mit Glück, wenn die Super Peace Busters wieder vereint sind. So ist es auch oft Tetsudous Aufgabe als Vermittler zu fungieren und es zeigt sich recht deutlich, dass er ein überaus sanftmütiger und friedlicher Mensch ist, der niemals auf Gewalt zurückgreifen würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsudou HISAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsudou HISAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!