Charakter »

Männlich

Charakter: Jin TANAKA
Wer Jin-chan, wie seine Freunde ihn nennen, mit übernatürlich Kräften kommt, der bekommt eine Faust ins Gesicht zurück. Denn Jin hat in seiner Kindheit qualvolle Erlebnisse mit Personen, die von sich behaupteten, derartige Kräfte zu haben. Seine Mutter war Mitglied in einer Sekte, die ähnliches praktizierte und so musste Jin nicht selten für irgendwelche obszöne Rituale, wie zum Beispiel im Winter nackt im Schnee sitzen und mit heißem Wasser besprüht werden, herhalten. Dadurch verlor er nicht nur einen gewissen Stolz sondern letztendlich auch seine Mutter, die mit dem Leiter dieser Sekte durchbrannte und ihren Wahn nicht mehr an ihrem Sohn ausleben konnte.

Doch die Spuren die sie hinterlassen hatte, konnte nichts mehr heilen. Jin hasst nun jede Form von Übernatürlichkeit wie die Pest. Und sein stürmischer Charakter hat aus einer Auseinandersetzung zu diesem Thema schon manch eine Prügelei gemacht. Aber eigentlich fürchten sich die meisten zu sehr vor seiner Kraft, als dass sie ihn bewusst provozieren würden. Nur ist es Jin leider herzlich egal ob man es absichtlich oder aus Versehen macht und so landet schließlich jeder, der das Thema auch nur anschneidet, unter seinen Fäusten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin TANAKA
  • en Jin TANAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.