Kazuki KAWAI

河合 和己

Informationen

  • Charakter: Kazuki KAWAI
    • ja Kazuki KAWAI 河合 和己 (かわい かずき)
      Sprecher: Eiji HANAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 78 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki KAWAI
      Sprecher: Jeff JOHNSON
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Kawai ist der Catcher der Tousei Baseballmannschaft und ist gleichzeitig der Spieler, der von hinten versucht die Spieler anzutreiben. Wenn der Pitcher mal nervös ist, erkennt er das sofort und versucht alles, um ihn wieder zu beruhigen. Er ist ein Catcher, der sehr respektvoll mit seinem Pitcher umgeht und von ihm nie etwas verlangen würde, was ihn in seinem Stolz kränken könnte. Aus diesem Grund versucht er ein Spiel zu erzwingen, wo sein Pitcher oftmals in die Strrikezone werfen kann.

Als Spieler kann man ihn ebenfalls zu den besten zählen, die es gibt. Als Catcher zeichnet er sich nicht nur durch eine hervorragende Spielführung aus, sondern besitzt auch noch einen extrem kräftigen Arm. Base Stealing wird für den Gegenspieler so nahezu unmöglich. Als Batter ist er ebenfalls sehr gut, da er die Spielweise seines Gegners recht gut analysieren und entsprechend ausnutzen kann. Aber vor allem weil er seinen Gegner nie unterschätzt, verliert seine Mannschaft nicht, weil sie den Gegner nicht ernst genommen haben. Es kommt öfters vor, dass eine gegnerische Mannschaft als vermeintlich schlecht bezeichnet wird, weswegen seine Mannschaftskameraden von einem einfachen Sieg ausgehen. Bei dem was auf dem Spiel steht, kann er sich eine solche Mentalität allerdings nicht leisten und dies bringt er seinen Mitspielern auch näher. Weil er immer das Wohl des gesamten Teams im Auge hat, wird er von allen sehr geschätzt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!