Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuki KAWAI
Kawai ist der Catcher der Tousei Baseballmannschaft und ist gleichzeitig der Spieler, der von hinten versucht die Spieler anzutreiben. Wenn der Pitcher mal nervös ist, erkennt er das sofort und versucht alles, um ihn wieder zu beruhigen. Er ist ein Catcher, der sehr respektvoll mit seinem Pitcher umgeht und von ihm nie etwas verlangen würde, was ihn in seinem Stolz kränken könnte. Aus diesem Grund versucht er ein Spiel zu erzwingen, wo sein Pitcher oftmals in die Strrikezone werfen kann.

Als Spieler kann man ihn ebenfalls zu den besten zählen, die es gibt. Als Catcher zeichnet er sich nicht nur durch eine hervorragende Spielführung aus, sondern besitzt auch noch einen extrem kräftigen Arm. Base Stealing wird für den Gegenspieler so nahezu unmöglich. Als Batter ist er ebenfalls sehr gut, da er die Spielweise seines Gegners recht gut analysieren und entsprechend ausnutzen kann. Aber vor allem weil er seinen Gegner nie unterschätzt, verliert seine Mannschaft nicht, weil sie den Gegner nicht ernst genommen haben. Es kommt öfters vor, dass eine gegnerische Mannschaft als vermeintlich schlecht bezeichnet wird, weswegen seine Mannschaftskameraden von einem einfachen Sieg ausgehen. Bei dem was auf dem Spiel steht, kann er sich eine solche Mentalität allerdings nicht leisten und dies bringt er seinen Mitspielern auch näher. Weil er immer das Wohl des gesamten Teams im Auge hat, wird er von allen sehr geschätzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki KAWAI 河合 和己 (かわい かずき)
  • en Kazuki KAWAI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
15. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,80m
Gewicht:
78kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.