Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimi TANIGUCHI
Eine mysteriöse Serie von Selbstmorden sucht die Stadt heim. Alle jungen Schüler/innen findet man mit aufgeschnittenen Unterarmen in der Morgendämmerung am Flussufer liegen. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass diese Schüler alle aus einem Freundeskreis, einer „Gang“ stammen. Zu der Yoshimi ebenfalls gehört. Das bereitet ihr auch entsprechend Angst, vor allem da das letzte Opfer allen anderen versprochen hat, auf jeden Fall nicht zu sterben. Genauso wie Yoshimi es ebenfalls vorziehen würde, zu leben.

Doch auch sie scheint dem Bann nicht entkommen zu können. Bis dann ihre Retter Naoya und Naoto kommen und sie vor dem schlimmsten bewahren. Danach will Yoshimi erst einmal keinen Schritt von ihrer Seite weichen, weil die Angst vor dem Tod dominierender ist als die vor wildfremden Leuten, die auch noch irgendwelche seltsamen Kräfte beherrschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimi TANIGUCHI
  • en Yoshimi TANIGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.