Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou TOBA
Der Club-Präsident des „Clubs zur Bewahrung traditioneller japanischer Handwerkskunst“ an der Nagashima High School. Er steht auf dem Standpunkt, dass der Club jedem offen steht, nicht nur jenen, die einem traditionellen Handwerk nachgehen, da es unehrenhaft sei, auf andere Berufe herab zu sehen. Er vertritt seine Position mit Leidenschaft, ebenso wie die Kunst, die er ausübt.

Dabei handelt es sich um das Zeichnen besonderer Manga, allerdings keine gewöhnlichen, sondern eine Urform, das sogenannte Chouju-giga, praktisch den Vorläufer der Mangakunst, welcher auf einen seiner Vorfahren zurückgeht, aber eher eine einfache Illustration darstellt als eine Geschichte erzählt. Ichirou versucht, dieser traditionellen Kunst Elemente der Moderne mitzugeben, ohne zu viel zu ändern – faktisch sind seine Bilder aber nahezu identisch mit der Vorlage, was jedoch sowohl er als auch (natürlich) Maria vehement bestreiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou TOBA 鳥羽 一郎 (とば いちろう)
  • en Ichirou TOBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.