Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Chifuyu ORIMURA
Früher war Chifuyu Orimura eine sehr erfolgreiche Infinite-Pilotin und machte sich in dieser Zeit einen Namen. Aufgrund eines Vorfalles ihren Bruder betreffend beendete sie jedoch am selben Tag, wo sie eigentlich am zweiten Mondo Grosso-Turnier teilnehmen sollte, ihre Karriere und übernahm für etwa ein Jahr die Funktion eines Ausbilders in Deutschland. Mittlerweile lehrt sie an der IS Academy in Japan und wird so auch Klassenlehrerin von Ichika, ihrem Bruder.

Trotz ihres kaum zu übersehenden immens autoritären Auftretens und der damit einhergehenden Strenge, erfreut sie sich an der Akademie großer Beliebtheit und wird von der Schülerschaft sowohl angehimmelt als auch zugleich bewundert. Auch Ichika muss recht schnell einsehen, dass er hier nicht zuhause ist, was soviel heißt wie, dass er seine Schwester hier bitte mit Sensei anspricht und nicht anders. Maßgeregelt wird bei ihr allem voran mit einem Schlag auf den Kopf, was aber nur bei Ichika Anwendung findet, wobei man sowieso generell sagen muss, dass sie mit ihm noch sichtbar strenger umspringt als mit den anderen Schülern. Das wird aber nur von ihm negativ aufgefasst, während alle anderen sogar Chifuyu darum betteln sie auszuschimpfen, was wohl an ihrem gewissen herben Charme liegt. Gelegentlich blitzt selbst bei ihr hin und wieder der Charakter einer jungen Frau hervor die Spaß am Leben hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chifuyu ORIMURA 織斑 千冬 (おりむら ちふゆ)
  • en Chifuyu ORIMURA
    Tätigkeiten: Instructor

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.