Charakter »

Weiblich

Charakter: Irène HONMA
Trotz all der Zeit die seit dem Tod ihrer über alles geliebten Tochter Meiko vergangen ist, konnte Irène bis Heute nicht ihren schweren Verlust verarbeiten, ist in ihrer Trauer sogar so gefangen, dass sie dieser selbst ihren Sohn Satoshi unterordnet. Aber auch sonst hat sie sich in den vergangenen Jahren immer stärker von ihrer Umwelt abgeschottet und verlässt nur noch selten das Haus. Von all dem lässt sie sich zwar nur wenig anmerken und versucht in Gegenwart anderer Menschen stets eine fröhliche, ausgeglichene Persönlichkeit zu wahren, jedoch besteht kaum ein Zweifel daran, dass Irène in ihrem Inneren von Verzweiflung und Kummer beherrscht wird. Obgleich sie sich weder gegenüber ihrem Mann noch ihrem Sohn gleichgültig oder gar kaltherzig zeigt, nimmt sie doch alles was ihre Familie betrifft als selbstverständlich hin, ohne ihr die nötige Aufmerksamkeit und Fürsorge entgegenzubringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irène HONMA 本間 イレーヌ (ほんま イレーヌ)
  • en Irène HONMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.