Takehiko AOKI

青木 毅彦

Informationen

  • Charakter: Takehiko AOKI
    • ja Takehiko AOKI 青木 毅彦 (あおき たけひこ)
      Take
      Sprecher: Osamu HOSOI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takehiko AOKI
      Sprecher: Orion PITTS
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Tousei ist eine sehr bekannte Schule, auf der sich die Baseballspieler gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen müssen. In dieser Schule gibt es eine Regelung, weswegen immer nur ein einziger Spieler des ersten Jahres in die Stammmannschaft aufgenommen wird. Und im vergangenen Jahr durfte Aoki diesen Platz füllen. Das was bei ihm am gefährlichsten ist, ist das Talent, mit dem er gesegnet wurde. Bereits vor einem Jahr konnte er gemeinsam mit seinem Team das das Turnier gewinnen und anschließend zum Koushien gehen. Wenn man bedenkt, dass er vor einem Jahr die Position des Thrid Baseman hatte und nun auf der Position des Shortstop spielt und auch noch dass er nicht mehr wie im vergangenen Jahr als achter Batter, sondern als Cleanup-Hitter spielt, erkennt man, wie schnell er Fortschritte macht. Zwar mag er als Batter keine so hohe Trefferquote haben, da er recht gerne jeden Ball versucht zu treffen, aber sein Erfolg gibt ihm recht, denn er ist ein Spieler, der nur Ballkontakt braucht, um den Ball weit ins Outfield zu befördern.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehiko AOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takehiko AOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!