Charakter »

Männlich

Charakter: Takehiko AOKI
Tousei ist eine sehr bekannte Schule, auf der sich die Baseballspieler gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen müssen. In dieser Schule gibt es eine Regelung, weswegen immer nur ein einziger Spieler des ersten Jahres in die Stammmannschaft aufgenommen wird. Und im vergangenen Jahr durfte Aoki diesen Platz füllen. Das was bei ihm am gefährlichsten ist, ist das Talent, mit dem er gesegnet wurde. Bereits vor einem Jahr konnte er gemeinsam mit seinem Team das das Turnier gewinnen und anschließend zum Koushien gehen. Wenn man bedenkt, dass er vor einem Jahr die Position des Thrid Baseman hatte und nun auf der Position des Shortstop spielt und auch noch dass er nicht mehr wie im vergangenen Jahr als achter Batter, sondern als Cleanup-Hitter spielt, erkennt man, wie schnell er Fortschritte macht. Zwar mag er als Batter keine so hohe Trefferquote haben, da er recht gerne jeden Ball versucht zu treffen, aber sein Erfolg gibt ihm recht, denn er ist ein Spieler, der nur Ballkontakt braucht, um den Ball weit ins Outfield zu befördern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takehiko AOKI 青木 毅彦 (あおき たけひこ)
    Take
  • en Takehiko AOKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.