Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshirou HAMADA
Hamada ist ein Kindheitsfreund von Ren Mihashi und er ist derjenige, der ihn zum Baseball brachte. Schon damals hatte Mihashi eine schwere Persönlichkeit, denn da er sehr schüchtern und ängstlich ist, hat er so seine Probleme Kontakt zu anderen Menschen zu knüpfen. Mit Hamada verstand er sich dennoch blendend, da er derjenige war, der auf Mihashi zuging und ihn dazu animierte, mit all den anderen Baseball zu spielen. Die beiden verloren sich zwar recht früh aus den Augen, aber Mihashi spielte nur weiterhin Baseball, weil es ihm so großen Spaß mit Hamada und den anderen machte.

Wer Hamada von früher kennt, der weiß, dass er immer liebend gerne Baseball gespielt hat, weswegen es für viele recht verwunderlich ist, dass er mit dem Spielen aufgehört hat. Nach eigener Aussage hat er einen "Little League Ellenbogen". Das ist eine Verletzung, die man bekommt, wenn man als kleines Kind zu viel wirft, worunter der Ellenbogen dann sehr zu leiden hat. Daran erkennt man aber, dass er den Baseball wirklich geliebt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshirou HAMADA 浜田 良郎 (はまだ よしろう)
    Hama-chan
  • en Yoshirou HAMADA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
19. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.