Charakter »

Weiblich

Charakter: Lamia
Die Assistentin des Arztes Furcas Rachmaninoff besucht mit ihm die Menschenwelt, um sich um Beelzebub zu kümmern, welcher sich eine unbekannte Krankheit einholte. Wenn es um die Arbeit geht, ist Lamia durchaus bei der Sache, doch insgesamt ist sie eine sehr unreife Person. Sie lässt sich leicht von anderen ärgern und reagiert dann so eingeschnappt wie ein kleines Kind, außerdem kann sie ihren Temperament nicht unter Kontrolle halten. Da ist es nicht überraschend, dass sie von ihrem Chef oftmals eine übergebraten bekommt. Doch trotz ihres kindischen Verhaltens, hat Lamia Respekt vor denen, die über ihr stehen, dabei nicht nur Furcas, sondern auch Hilda und vor allem Beelzebub gegenüber. Den Hass auf die Menschen, den ihr Chef fühlt, teilt sie nicht, dafür misstraut sie ihnen und hält Oga deshalb für einen unwürdigen Ziehvater des zukünftigen Dämonenkönigs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lamia ラミア
  • en Lamia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.