Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hisaya MIKI
Auf der St. Ishiyama High befinden sich nur unbekannte Personen für Oga & Co., so ist zumindest Furuichi erfreut, ein bekanntes Gesicht wiederzusehen: Den Erstklässler Hisaya Miki. Sie und Oga kennen sich aus der Middle School, in der sie einige Jahre dieselbe Klasse besucht haben, ehe Miki weggezogen ist. Die Wiedersehensfreude ist aber nur einseitiger Natur: Miki hat Furuichi nur angesprochen, um ihn davor zu warnen, dass seine Klasse nun unter Beobachtung der Rokkisei liegt und dass sie sich mit ihnen nicht anlegen soll. Letzteres sagt er nicht ohne Grund, er kennt die Stärke der Gruppe, schließlich ist er selbst ein Teil davon.

Miki ist auf seine alten Klassenkameraden nicht gut zu sprechen, im Gegenteil, er empfindet gerade für Oga ziemlich viel Hass und hat sich mit dessen Einschulung in die St. Ishiyama High vorgenommen, gegen ihn zu kämpfen und zu beweisen, dass er stark geworden ist; gleichzeitig will er sich für ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit revanchieren. In der Middle School sah ihr Verhältnis zueinander noch sehr anders aus, Miki betrachtete Oga nämlich als dessen Vorbild und wollte schon immer von ihm anerkannt werden. Für eine kurze Zeit schien sein Wunsch sogar in Erfüllung gegangen zu sein, bis er eines Tages von ihm verprügelt und als Schwächling bezeichnet wurde, nachdem Miki sich in eine Schlägerei zwischen Oga und einem Schläger aus einer anderen Schule einmischen wollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hisaya MIKI 三木久也 (みき ひさや)
  • en Hisaya MIKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
5. Februar
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.