Hisaya MIKI

三木久也

Informationen

  • Charakter: Hisaya MIKI
    • ja Hisaya MIKI 三木久也 (みき ひさや)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Februar
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Hisaya MIKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hisaya MIKI
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Auf der St. Ishiyama High befinden sich nur unbekannte Personen für Oga & Co., so ist zumindest Furuichi erfreut, ein bekanntes Gesicht wiederzusehen: Den Erstklässler Hisaya Miki. Sie und Oga kennen sich aus der Middle School, in der sie einige Jahre dieselbe Klasse besucht haben, ehe Miki weggezogen ist. Die Wiedersehensfreude ist aber nur einseitiger Natur: Miki hat Furuichi nur angesprochen, um ihn davor zu warnen, dass seine Klasse nun unter Beobachtung der Rokkisei liegt und dass sie sich mit ihnen nicht anlegen soll. Letzteres sagt er nicht ohne Grund, er kennt die Stärke der Gruppe, schließlich ist er selbst ein Teil davon.

Miki ist auf seine alten Klassenkameraden nicht gut zu sprechen, im Gegenteil, er empfindet gerade für Oga ziemlich viel Hass und hat sich mit dessen Einschulung in die St. Ishiyama High vorgenommen, gegen ihn zu kämpfen und zu beweisen, dass er stark geworden ist; gleichzeitig will er sich für ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit revanchieren. In der Middle School sah ihr Verhältnis zueinander noch sehr anders aus, Miki betrachtete Oga nämlich als dessen Vorbild und wollte schon immer von ihm anerkannt werden. Für eine kurze Zeit schien sein Wunsch sogar in Erfüllung gegangen zu sein, bis er eines Tages von ihm verprügelt und als Schwächling bezeichnet wurde, nachdem Miki sich in eine Schlägerei zwischen Oga und einem Schläger aus einer anderen Schule einmischen wollte.

Für Miki war das ein Verrat an ihre Beziehung zueinander, wofür er sich an Oga rächen will. Um diesen Wunsch in die Realität umzusetzen, arbeitete er seitdem verbissen an seinen Kampffähigkeiten, indem er zunächst von Izuma, welcher selbst in Sachen Martial Arts erfahren ist, dessen spezielle Techniken gelehrt bekam. Mittlerweile ist er auch enorm stark und vor allem schnell geworden, er kann also mit Leichtigkeit den Angriffen anderer ausweichen. Damit sieht er sich bereit, sich seinem einstigen Freund zu stellen und ihm zu beweisen, dass er nicht mehr der Schwächling ist, für den Oga ihn hielt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisaya MIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisaya MIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!