Charakter »

Männlich

Charakter: Yumeyakko
Yumeyakko ist eine Geisha, die sich vollkommen mit ihrem Beruf identifiziert. Dadurch, und durch ihr Talent ist sie auch sehr gut darin und dafür allseits bekannt. Solange es in den Rahmen des Beruflichen fällt, macht sie für ihre Kunden alles und kann klar zwischen Berufs- und Privatleben unterscheiden. Doch wenn es anfängt sich zu vermischen, so würde sie sich klar für ihre Freunde entscheiden und ihnen zur Seite stehen. Diese Loyalität Menschen gegenüber, die sie mag, macht sie aber auch beruflich zu etwas besonderem, da man selten auf so einen Menschen trifft und es sich natürlich herum spricht, wenn dann mal einer in der Nähe ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumeyakko
    Tätigkeiten: Geisha
  • en Yumeyakko
    Tätigkeiten: Geisha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.