Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuma SANADA
Shizumas traditionsbehaftete Kunst besteht im Abrichten von Buntmeisen, indem sie ihnen bspw. beibringt, auf Kommando zu ihr zu fliegen, oder an einem Faden zu ziehen, der ein Glöckchen läutet, oder noch komplexere, aufeinander folgende Handlungen auszuführen. Zweifel daran, ob es sich überhaupt um eine Tradition handelt, lässt sie nicht gelten und bemerkt nur mürrisch, dass die „jungen Leute“ davon heutzutage wohl nichts mehr wüssten … obwohl sie ja selbst noch ein Teenager ist. Ihr Einfluss auf Tiere beschränkt sich nicht nur auf zahme Exemplare, auch wilde Buntmeisen hören auf ihr Kommando, was Maria lapidar mit „Naturtalent“ erklärt, der sie mit ihrer emotionslosen Art charakterlich ziemlich ähnelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuma SANADA 真田 静馬 (さなだ しずま)
  • en Shizuma SANADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.