Ema HOUJOU

北条 絵馬

Informationen

  • Charakter: Ema HOUJOU
    • ja Ema HOUJOU 北条 絵馬 (ほうじょう えま)
      Sprecher: Ayana TAKETATSU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Ema HOUJOU
    • Anime: Double-J
      Manga: Double-J

Beschreibung

Ema ist die Tochter eines Handwerkers, der sich auf Regenabflussrohre spezialisiert hat. Weil Hajime anführt, ihre Mutter würde als Nebenjob Kleber auf Briefumschläge aufbringen, reagiert sie gereizt, ob sie sich über den „Club zur Bewahrung traditioneller japanischer Handwerkskunst“ lustig machen würde, denn das habe ja wohl mit traditionellem Handwerk nichts zu tun. Ema kann man generell schnell auf die Palme bringen, wobei sie selbst es auch darauf anlegt, laut zu werden. Dahinter scheint eine gewisse Schwärmerei für den Club-Präsidenten Ichirou zu stecken.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ema HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ema HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!