Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya CHOUSOKABE
Die Vize-Präsidentin des „Clubs zur Bewahrung traditioneller japanischer Handwerkskunst“ an der Nagashima High School. Sie war diejenige, die Hajime Usami und Sayo Arima, die neuesten Mitglieder, in den Club einlud. Aya hat zusammen mit Ichirou Toba den Club gegründet, nachdem sie in ihrem ersten Jahr zuerst beide vorhatten, dem Mangaclub beizutreten, die aber Aya zurückwiesen, weil sie noch nicht mal die Grundlagen beherrsche, worauf Ichirou ihnen ordentlich die Meinung geigte und seine eigenen Beitrittsgedanken ebenfalls verwarf. Aya ist eine höfliche, liebenswerte Person, die sich aber selten bei den Clubaktivitäten unmittelbar beteiligt. Ihr traditionelles Handwerk besteht im Beschriften von Omikuji, wobei sie vorher je nach allgemeiner Wirtschaftslage festlegt, in welchem Verhältnis Großes Glück, Normales Glück und Pech auf die Zettel geschrieben werden ... was die anderen Clubmitglieder ein wenig desillusioniert. Deswegen vermeidet es Aya normalerweise, davon zu erzählen, wie diese Papierstreifen hergestellt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya CHOUSOKABE 長宗我部 彩 (ちょうそかべ あや)
  • en Aya CHOUSOKABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.