Ran GOTANDA

五反田 蘭

Informationen

Beschreibung

Schon länger hat Ran, die Schwester von Dan, ein Auge auf dessen Freund Ichika Orimura geworfen, aber wie man es sich nicht anders denken kann, fehlte ihr bislang der Mut einfach mit ihren Gefühlen für ihn klar Schiff zu machen. Wenn es um ihn geht, stellt sich Ran sehr penibel an, dazu gehört in etwa sich angemessen anzuziehen, weshalb es für sie recht peinlich wird als er für sie unerwartet zu Besuch kommt und sie einen völlig zerzausten Eindruck hinterlässt und tiefblickende Kleidung trägt. So versucht sie immer sich von ihrer besten Seite ihm gegenüber zu präsentieren, was nicht ganz einfach wird bei ihrem Bruder der häufig nicht den Mund halten kann und Dinge herumposaunt, die Ichika auf keinen Fall hören darf. Derzeit besucht sie eine Privatschule für Mädchen, was wohl ein wenig erklärt wieso sie gewissermaßen so pingelig betreffend ihres Auftretens ihm gegenüber ist, hat sich aber bereits fest vorgenommen später ebenfalls die IS Academy zu besuchen. Nebenbei arbeitet sie noch im familieneigenen Restaurant.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran GOTANDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran GOTANDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!