Charakter »

Weiblich

Charakter: Ran GOTANDA
Schon länger hat Ran, die Schwester von Dan, ein Auge auf dessen Freund Ichika Orimura geworfen, aber wie man es sich nicht anders denken kann, fehlte ihr bislang der Mut einfach mit ihren Gefühlen für ihn klar Schiff zu machen. Wenn es um ihn geht, stellt sich Ran sehr penibel an, dazu gehört in etwa sich angemessen anzuziehen, weshalb es für sie recht peinlich wird als er für sie unerwartet zu Besuch kommt und sie einen völlig zerzausten Eindruck hinterlässt und tiefblickende Kleidung trägt. So versucht sie immer sich von ihrer besten Seite ihm gegenüber zu präsentieren, was nicht ganz einfach wird bei ihrem Bruder der häufig nicht den Mund halten kann und Dinge herumposaunt, die Ichika auf keinen Fall hören darf. Derzeit besucht sie eine Privatschule für Mädchen, was wohl ein wenig erklärt wieso sie gewissermaßen so pingelig betreffend ihres Auftretens ihm gegenüber ist, hat sich aber bereits fest vorgenommen später ebenfalls die IS Academy zu besuchen. Nebenbei arbeitet sie noch im familieneigenen Restaurant.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ran GOTANDA 五反田 蘭 (ごたんだ らん)
  • en Ran GOTANDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.