Maya YAMADA

山田 真耶

Informationen

Beschreibung

Maya ist nicht gerade das was man als Sinnbild eines Ausbilders und Lehrers bezeichnen würde und wirkt im Grunde wie das komplette Gegenteil von Chifuyu Orimura. Einst selber ein stellvertretender Kandidat für ihr Land, hat sie den Status einer Schülerin aber nie überschritten. Nun übernimmt sie in Verbund die ausbilderische Verantwortung für die Klasse um Ichika und Houki.

Im Gegensatz zur autoritären Chifuyu, kommt Maya viel milder und verständnisvoller herüber, begrüßt die neuen Schüler gleich mit einem herzlichen Empfang und zeigt sich ihnen gegenüber sehr entgegenkommend. Gleichermaßen wirkt sie aber in ihrem Auftreten ein wenig unsicher, so dass wenn man es nicht besser wüsste, man glatt annehmen könnte, sie würde ebenfalls zur Schülerschaft gehören. Was nur umso mehr zur Geltung kommt, wenn sie sich wieder einmal etwas schusselig in ihrem Verhalten präsentiert und sich für dieses übermäßig entschuldigen muss, obwohl sie doch eigentlich die Lehrerin ist. Für Chifuyu hingegen wird nur allzu deutlich, dass sie viel Respekt und Achtung vor ihr hat und es ihr beinahe schon peinlich ist, sobald diese lobende Worte für sie übrig hält.

Ansonsten trägt Maya das Herz nicht nur am rechten Fleck, sie ist auch im allgemeinen eine sehr leichtherzige Person, die die Verbindung zwischen Pilot und Infinite Stratos gerne mal als jene zwischen der mit dem Freund bzw. Freundin (im Sinne von Partnerschaft) vergleicht und in ihr sogleich romantische Gefühle entfacht. Ebenso scheint sie keine Probleme mit ihrem eigenen Körper zu haben und im Gegensatz zu den Schülerinnen macht es ihr nichts aus, wenn Ichika, wenn auch unbeabsichtigt, ihr körperlich näher kommt. Wenn die Situation mal schwieriger wird und Ernsthaftigkeit verlangt, kann aber selbst Maya mal bestimmender werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!