Charakter »

Weiblich

Charakter: Maya YAMADA
Maya ist nicht gerade das was man als Sinnbild eines Ausbilders und Lehrers bezeichnen würde und wirkt im Grunde wie das komplette Gegenteil von Chifuyu Orimura. Einst selber ein stellvertretender Kandidat für ihr Land, hat sie den Status einer Schülerin aber nie überschritten. Nun übernimmt sie in Verbund die ausbilderische Verantwortung für die Klasse um Ichika und Houki.

Im Gegensatz zur autoritären Chifuyu, kommt Maya viel milder und verständnisvoller herüber, begrüßt die neuen Schüler gleich mit einem herzlichen Empfang und zeigt sich ihnen gegenüber sehr entgegenkommend. Gleichermaßen wirkt sie aber in ihrem Auftreten ein wenig unsicher, so dass wenn man es nicht besser wüsste, man glatt annehmen könnte, sie würde ebenfalls zur Schülerschaft gehören. Was nur umso mehr zur Geltung kommt, wenn sie sich wieder einmal etwas schusselig in ihrem Verhalten präsentiert und sich für dieses übermäßig entschuldigen muss, obwohl sie doch eigentlich die Lehrerin ist. Für Chifuyu hingegen wird nur allzu deutlich, dass sie viel Respekt und Achtung vor ihr hat und es ihr beinahe schon peinlich ist, sobald diese lobende Worte für sie übrig hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maya YAMADA 山田 真耶 (やまだ まや)
  • en Maya YAMADA
    Tätigkeiten: Instructor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.