Manabu HONMA

本間 学

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Meiko und Satoshi wurde wie auch seine Frau Irène schwer vom Tod seiner Tochter getroffen, hat sogar ihr Zimmer völlig leergeräumt, in dem Versuch es sich und seiner Frau leichter zu machen mit der Vergangenheit abzuschließen. Jedoch war das nur bedingt von Erfolg gekrönt, denn zumindest Irène ist es noch Heute, viele Jahre nach dem tragischen Unfall, unmöglich über den Verlust hinwegzukommen. Was ihm offensichtlich weitaus besser gelungen ist, allerdings ist Manabu ohnehin eher ein Mann weniger Emotionen und trägt seine Gefühle entsprechend selten nach Außen. Was aber auch der Grund sein mag, weshalb er nicht in der Lage ist die Familie wieder zur Normalität zu führen und angesichts der Situation oft ein wenig hilflos erscheint.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu HONMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu HONMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!