Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu HONMA
Der Vater von Meiko und Satoshi wurde wie auch seine Frau Irène schwer vom Tod seiner Tochter getroffen, hat sogar ihr Zimmer völlig leergeräumt, in dem Versuch es sich und seiner Frau leichter zu machen mit der Vergangenheit abzuschließen. Jedoch war das nur bedingt von Erfolg gekrönt, denn zumindest Irène ist es noch Heute, viele Jahre nach dem tragischen Unfall, unmöglich über den Verlust hinwegzukommen. Was ihm offensichtlich weitaus besser gelungen ist, allerdings ist Manabu ohnehin eher ein Mann weniger Emotionen und trägt seine Gefühle entsprechend selten nach Außen. Was aber auch der Grund sein mag, weshalb er nicht in der Lage ist die Familie wieder zur Normalität zu führen und angesichts der Situation oft ein wenig hilflos erscheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu HONMA 本間 学 (ほんま まなぶ)
  • en Manabu HONMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.