Satoshi HONMA

本間 聡志

Informationen

Beschreibung

Obwohl er beim Tod seiner großen Schwester noch recht jung war und sich daher nur bedingt an Meiko erinnern kann, weiß Satoshi doch Eines: Sie war stets ein sehr liebevolles und fröhliches Mädchen, das sich immerzu Zeit für ihren kleinen Bruder genommen hat. Dennoch konnte er Meikos plötzlichen Tod weitaus besser verarbeiten als seine Eltern, was aber nicht heißt, dass Satoshi nicht auch noch heute unter der Tragödie zu leiden hat. So wird ihm doch jederzeit vor Augen geführt, dass gerade seine Mutter Irène noch immer sehr auf seine Schwester fixiert ist und ihm kaum Aufmerksamkeit schenkt. Verständlicherweise fühlt er sich daher vernachlässigt und reagiert zunehmend gereizt wenn die Sprache auf Meiko fällt. Zweifelsohne würde er alles dafür geben, dass seine Familie endlich mit der Vergangenheit abschließen kann und wieder zu einem normalen Miteinander zurückfindet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi HONMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi HONMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!