Charakter »

Männlich

Charakter: Satoshi HONMA
Obwohl er beim Tod seiner großen Schwester noch recht jung war und sich daher nur bedingt an Meiko erinnern kann, weiß Satoshi doch Eines: Sie war stets ein sehr liebevolles und fröhliches Mädchen, das sich immerzu Zeit für ihren kleinen Bruder genommen hat. Dennoch konnte er Meikos plötzlichen Tod weitaus besser verarbeiten als seine Eltern, was aber nicht heißt, dass Satoshi nicht auch noch heute unter der Tragödie zu leiden hat. So wird ihm doch jederzeit vor Augen geführt, dass gerade seine Mutter Irène noch immer sehr auf seine Schwester fixiert ist und ihm kaum Aufmerksamkeit schenkt. Verständlicherweise fühlt er sich daher vernachlässigt und reagiert zunehmend gereizt wenn die Sprache auf Meiko fällt. Zweifelsohne würde er alles dafür geben, dass seine Familie endlich mit der Vergangenheit abschließen kann und wieder zu einem normalen Miteinander zurückfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi HONMA 本間 聡志 (ほんま さとし)
  • en Satoshi HONMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.