Kazuya YAMAMURA

山村和也

Informationen

  • Charakter: Kazuya YAMAMURA
    • ja Kazuya YAMAMURA 山村和也 (やまむら かずや)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya YAMAMURA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kazuya YAMAMURA
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Während jeder normale Mensch Deliquenten aus dem Weg geht, sieht Kazuya Yamamura, Schüler der St. Ishiyama High, zu ihnen auf und wünscht sich nichts sehnlicheres, als selbst ein Deliquent zu werden. Um die Optik hat er sich schon gekümmert, so hat der einst dunkelhaarige Brillenträger sich die Haare heller gefärbt und ein Ohrring stechen lassen, um rebellischer zu wirken. Das allein bringt aber nicht viel, denn sein Charakter entspricht überhaupt nicht dem eines Deliquenten. Seine Ausstrahlung ist alles andere als bedrohlich, ebenso auch sein Verhalten, denn Kazuya ist ziemlich schreckhaft und würde im Ernstfall eher fliehen, als sich seinem Gegenüber zu stellen.

Das will er aber ändern und die Tatsache, dass die Deliquenten der Ishiayama High auf seine Schule gewechselt sind, kommt ihn gerade recht. Er macht sich auf die Suche nach einem speziellen Schüler, Oga, und bittet ihn darum, sein Schützling zu werden und alles, was man als Deliquent braucht, von ihm beigebracht zu bekommen. Obwohl Oga zunächst kein Interesse daran hat und genervt von ihm ist, lässt Kazuya nicht locker und tut alles, um von seinem Vorbild, den er seit ihrem Kennenlernen nur noch mit Aniki anspricht, angenommen zu werden, was soweit geht, dass man ihn fast schon als Ogas Dienstmädchen bezeichnen könnte, schließlich putzt er für ihn sogar sein Haus. Sollte Kazuya sich aber mal nicht in Ogas Nähe befinden, sieht man ihn meist in Begleitung seiner Kindheitsfreundin Azusa.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya YAMAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya YAMAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!