Mitsuteru SAKAKI

榊光輝

Informationen

  • Charakter: Mitsuteru SAKAKI
    • ja Mitsuteru SAKAKI 榊光輝 (さかき みつてる)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 17. Oktober
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Größe: 1,83 m
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuteru SAKAKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Mitsuteru SAKAKI
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Mitsuteru taucht zusammen mit Ichirou vor Oga auf, um diesen herauszufordern und genauso wie sein blonder Mitschüler, ist auch Mitsuteru ein Mitglied der Rokkisei. Während Ichirou das Reden übernimmt, bleibt Mitsuteru, der übrigens auch Captain des schulischen Kendo Clubs ist, schweigsam und fixiert sich auf seinen Gegner, genauer gesagt auf seine Gegnerin, denn Aoi nimmt ebenfalls am Geschehen teil. Diese bekommt auch rasch zu spüren, dass man Mitsuteru nicht unterschätzen sollte, denn den Umgang mit seinem Holzschwert beherrscht er nahezu perfekt und schlägt so schnell zu, dass manche seinen Angriff mit bloßem Auge nicht sehen können. Selbst die in Sachen Schwertkampf erfahrene Aoi kann nur in letzter Sekunde ausweichen und muss feststellen, dass ihr Gegner alles andere als leicht zu knacken sein wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuteru SAKAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuteru SAKAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!