Charakter »

Männlich

Charakter: Haruhiko TOOYAMA
Toyama ist die rechte Hand vom Kowakura und ein Beweis dafür, dass man in Lux Karriere machen und gesellschaftlich aufsteigen kann. Seine Ursprünge liegen nämlich ganz tief unten in der gesellschaftliche Hierarchie: Toyama stammt aus einem Teil der Stadt, der so verkommen und verrufen ist, dass ihn alle anderen Stadtbewohner meiden. Anders als die übrigen Bewohner dieses Stadtteils wollte sich Toyama aber niemals damit abfinden und einen Stolz auf dieses Aussätzigsein entwickeln. Vielmehr hasste er seine dortigen Mitmenschen, weil diese den ganzen Tag über nichts taten und darauf auch noch stolz waren.

Deshalb wollte er von dort nur weg und ein ganz neuer Mensch werden. Hierzu verletzte er sich sogar selber schwer und war sehr froh als er zur Kompensation seiner Selbstverstümmelung zu einer Texhnolyze kam. Denn dieses war für ihn ein wichtiger Schritt, um sich den früheren Mitbewohner und insbesondere von seinem Vater, den er aufs Tiefste hasst, abzugrenzen und sich in etwas völlig Neues zu verwandeln, was nichts mehr mit seiner beschämenden Vergangenheit zu tun hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruhiko TOOYAMA 遠山治彦 (とおやま はるひこ)
  • en Haruhiko TOOYAMA
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Haruhiko TOOYAMA
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.