Charakter »

Männlich

Charakter: Louis VINON
Louis Vinon ist ein geldgieriger und skrupelloser Geschäftsmann in der Amüsiermetropole in Hildyaard. Er holt sich aus mittellosen Familien aus Svererra junge Mädchen als Arbeitskräfte, deren Arbeit er sich vertraglich absichern lässt. Sein wahres Geschäft ist allerdings die Prostitution, doch da die wenigsten in Svererra lesen können, verschweigt Vinon den Eltern dieses kleine Detail.

Vinon besitzt einen Hummer als eine Art Haustier, den er immer auf seiner Schulter herum trägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Louis VINON ルイ・ビロン
  • en Louis VINON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.