Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ichirou Alex Rodriguez SHINJOU
Als sich Oga auf die Suche nach den Mitgliedern der Rokkisei macht, erscheinen plötzlich zwei Mitschüler vor ihm und suchen die direkte Konfrontation mit ihm. Einer von ihnen ist der Captain des schulischen Box Clubs, Ichirou Alex Rodriguez Shinjou, welcher sich gleichzeitig als Mitglied der Rokkisei entpuppt. Der Schüler mit dem leicht ausländischen Akzent ist eine Box-Legende der St. Ishiyama High und dafür bekannt, seine Gegner mit nur einem Schlag auszuknocken. Nachdem Oga davon hört, möchte er herausfinden, wie stark und intelligent Ichirou wirklich ist, mit der Hoffnung, Beelzebub an ihn weiterreichen zu können, um endlich Ruhe vor ihm zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou Alex Rodriguez SHINJOU 新庄・アレックス・ロドリゲス・一郎 (しんじょう・アレックス・ロドリゲス・いちろう)
  • en Ichirou Alex Rodriguez SHINJOU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
27. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.