Charakter »

Weiblich

Charakter: Hajime USAMI
Nach ihrem Wechsel auf die Nagashima High School stoßen Hajime und ihre Freundin Sayo Arima auf einen seltsamen Club, der sich der Bewahrung traditioneller Handwerke widmet und von schrägen Gestalten bevölkert wird. Da Hajime mit möglichst vielen Leuten Freundschaft schließen möchte und sogar einige Clubmitglieder bewundert für das was sie tun, schließen sich beide dem Club an.

Hajime ist eine eher einfach gestrickte Person mit sonnigem Gemüt, um nicht zu sagen ein wenig einfältig. Sie plappert einfach begeistert drauf los, was ihr in den Sinn kommt und tappt dabei in das eine oder andere Fettnäpfchen, ohne es zu merken. Ihre unbekümmerte Fröhlichkeit vergeht ihr selbst gegenüber der mürrischen Maria oder Shizuma nicht, die meist dreinblicken wie vierzehn Tage Regenwetter. Für Hajime reichen schon Kleinigkeiten aus, um sie in kindliches Erstaunen zu versetzen, wobei sie dann auch keine Logik mehr hinterfragt, ob das denn alles auch so richtig ist, was man ihr da gerade erzählt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime USAMI 宇佐美 はじめ (うさみ はじめ)
  • en Hajime USAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.