Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuukaku SHIBA
Kuukaku Shiba ist die Schwester von Ganju Shiba und des verstorbenen Vizekommandanten der 13. Kompanie, Kaien Shiba; des Weiteren ist sie die Schwägerin von Miyako und scheint noch recht gut mit Yoruichi Shihouin befreundet zu sein. Kuukaku ist äußerst schnell reizbar und neigt zu großen Gewaltausbrüchen, denen meistens ihr Bruder Ganju zum Opfer fällt. Sie leitet eine Feuerwerkstation in der Rukongai der Soul Society.
Auffälligstes Merkmal an ihr dürfte ihr fehlender rechter Arm sein, der im Anime durch eine Prothese ersetzt worden ist. Nichtsdestotrotz ist Kuukaku eine überaus fähige und mächtige Kriegerin, die über viel Kraft und ausgeprägte Kenntnisse über Kidou-Sprüche verfügt.
Als Ichigo Kurosaki und seine Freunde in der Soul Society ankommen, wenden sie sich an Kuukaku um die Schutzbarriere um die Seireitei zu durchbrechen, die ihnen dann den Umgang mit ihren psychischen Kräften lehrt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuukaku SHIBA 志波 空鶴
  • en Kuukaku SHIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.