Honne NOHOTOKE

布仏 本音

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick mag man kaum glauben, dass Honne Schülerin der IS Academy ist, die nun wahrlich nicht jeden aufnehmen. Vielmehr hinterlässt sie den Eindruck eines kleinen Kindes, das vor allem mit einer unerschütterlichen Heiterkeit sowie gewissermaßen einer kindlichen Verspieltheit heraussticht. Mit ihren beiden Freundinnen Yuko Tanimoto und Nagi Kagami hat sie zudem ein Auge auf Neuling Ichika Orimura geworfen, wobei sie nicht zwangsläufig ein romantisches Interesse an ihm hegt, sondern einfach seine Gesellschaft mag. Nebenbei liebt sie noch Süßigkeiten. Unverkennbares Markenzeichen von Honne sind ansonsten neben ihren verschlafenen Augen, natürlich der etwas zu lang geratene Schlafanzug, den sie sowohl tagsüber trägt als auch während des Unterrichts und dem Training mit dem Infinite Stratos. Von diesem besitzt sie sogar noch ein Modell für den Strand, der aber mehr an einem Kostüm erinnert und mit dem Schwimmen unter normalen Umständen unmöglich sein sollte. Wie am Schlafanzug befindet sich auch an diesem ein Paar Hasenohren, die sie obendrein noch bewegen kann.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Honne NOHOTOKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Honne NOHOTOKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!