Unknown IS

Informationen

Beschreibung

Mitten im Kampf zwischen Ichika Orimura und Lingyin Huang platzt unvermittelt dieser Infinite Stratos ins Geschehen. Seine Herkunft, sei es zu welcher Organisation oder welchen Staat er gehört, noch der Zweck seines Erscheinens ungewiss, zertrümmert er erst das Schutzschild der Kampfarena um darauf folgend die beiden anzugreifen. Zugleich versiegelt er sämtliche Tore, so dass weder an Flucht zu denken ist noch die Lehrer dazu fähig sind in die Situation einzugreifen, wodurch die beiden gezwungen werden ihm alleine gegenüber zu stehen und die Angelegenheit zu bereinigen.

Nicht nur in diesem Fall stellt er eine große Problematik und Gefahr dar, denn der Infinite Stratos ist den beiden sowohl in der Bewaffnung als auch in seinen Steuerfertigkeiten eindeutig überlegen. Ihre einzige Chance liegt somit darin zusammen zu arbeiten und ihn strategisch zu überrumpeln.
Tatsächlich entpuppt sich der Infinite Stratos als Drohne, die von keinem Menschen gesteuert wird und obendrein über einen nicht registrierten Kern verfügt. Womit immer noch die Frage im Raum steht, woher er stammen könnte und vor allem wer ihn geschickt hat.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Unknown IS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Unknown IS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!