Charakter »

Weiblich

Charakter: Moe MIZUKOSHI
Moe geht in die 1. Klasse der Kazami Senior Highschool und ist die ältere Schwester von Mako und Tomoya. Sie liebt es, verschiedene Varianten von Nabe zu kochen, und sei die Rezeptur noch so fragwürdig. Anders als Mako ist Moe sehr damenhaft und spricht langsam und höflich, von Zeit zu Zeit kann es allerdings auch vorkommen, dass sie einfach an Ort und Stelle einnickt. Was sie aber nicht davon abhält, weiterhin zu laufen und/oder auf ihrem geliebten Xylophon zu spielen. Außerdem hat sie eine etwas lange Leitung, weshalb sie sich bisweilen verläuft oder Dinge verlegt. Zu ihrer generellen Zerstreutheit kommt noch eine bisweilen gefährliche Naivität hinzu, denn Moe sieht grundsätzlich nur das Gute in allen Dingen. So isst sie ohne auf Warnungen zu achten einen halluzinogenen Pilz und versucht, einen hochgiftigen Tintenfisch zu streicheln. Letzteres kann allerdings auch auf ihre große Liebe zu Tieren zurückgeführt werden. Sehr zur Bestürzung ihres weiblichen Umfeldes, und zur Freude Jun'ichis, ist sie sich der Üppigkeit ihrer weiblichen Reize nicht bewusst und hat, vielleicht durch ihre geistige Langsamkeit bedingt, auch keine Scheu, anderen Menschen körperlich näher zu kommen, als es der Anstand einer wohlhabenden jungen Frau gebieten würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moe MIZUKOSHI 水越 萌 (みずこし もえ)
  • en Moe MIZUKOSHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,59m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
87 - 57 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.