Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka HANAZAWA
Yuka Hanazawa ist ein Mitglied der Red Tails und gehört zum engeren Freundeskreis der ehemaligen Anführerin, Aoi Kunieda. Und eines kann man gewiss sagen: Yuka ist das größte Plappermaul der Red Tails - Sie redet fast ununterbrochen und wirklich über das nachdenken, was sie sagen möchte, tut sie nicht, weshalb oft nur Nonsense oder Zweideutiges aus ihrem Mund kommt. Sollte aber jemand wie Nene ihr mit Gewalt drohen, wird die sonst so vorlaute Yuka schnell wieder still.

Man sollte sie aufgrund ihres kindischen Verhaltens aber nicht unterschätzen; wie es sich für ein Red Tail-Mitglied gehört, ist auch Yuka eine fähige Kämpferin und kann schnell zur Gefahr werden, wenn ihre Kameraden in Gefahr sind. Als Waffe verwendet sie eine lange Haarnadel mit einer Blume an der Spitze - passend zu ihrem Namen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka HANAZAWA 花澤由加 (はなざわ ゆか)
  • en Yuka HANAZAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. Mai
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.