Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi YADOMI
Seit dem Tod seiner geliebten Frau Touko liegt es einzig in der Verantwortung von Atsushi seinen Sohn Jinta großzuziehen. Denkt man an all die Verluste, die der Junge bereits in seiner Kindheit hinnehmen musste, wahrlich keine einfache Aufgabe, denn schließlich hatte auch Atsushi mit dem Tod seiner geliebten Frau zu kämpfen. Nichtsdestotrotz erscheint er als überaus gutherziger und aufopferungsvoller Vater, der alles gibt um sich und seinem Sohn ein gutes Leben zu ermöglichen. Allerdings kennt sein Verständnis und seine Sanftmütigkeit dabei keine Grenzen und es ist seine feste Überzeugung, dass man Kindern alle Freiheiten gewähren muss. Weshalb er wohl auch nicht ganz unschuldig an der Situation seines Sohnes ist, denn selbst das kleinste bisschen Strenge sucht man bei ihm vergebens und selbst Jinta wünscht sich zuweilen, dass sich daran etwas ändern würde. Dennoch darf man nicht davon ausgehen, dass es Atsushi egal ist was mit seinem Sohn vorgeht, so interessiert er sich durchaus für ihn und weiß erstaunlich gut über ihn Bescheid. Übrigens liebt er es das Wort Kawaii (可愛い, schön / niedlich) bei allen sich bietenden Gelegenheiten anzuwenden, was seinem Sohn mitunter gehörig auf die Nerven geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi YADOMI 宿海 篤 (やどみ あつし)
  • en Atsushi YADOMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.