Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiko HIROTA
Besondere Jobs erfordern besondere Talente. Dieses gilt insbesondere dann, wenn man die Sekretärin des Leiters eines Gangstersyndikates ist. Denn in so einer Position reichen Fähigkeiten im Vorzimmer wie Termine machen oder telefonische Betreuung längst nicht aus, da man seinem Chef den Rücken nicht nur gegen aufdringliche Mitarbeiter und Kunden, sondern bisweilen auch gegen bewaffnete Gegner freihalten muss. Allerdings ist das für Michiko, welche die Sekretärin von Onishi ist, überhaupt kein Problem.

Zwar wirkt sie mit ihrem ruhigen und korrektem Auftreten so als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Doch dieses ist nur eine Seite von ihr. Denn wenn es die Situation erfordert, kann sie zu einer wahren Furie werden, die beispielsweise gefangene Gegner nur zu gern mit einem Messer übel zurichtet. Zudem verfügt sie über hervorragende Fahrfähigkeiten, die sie gepaart mit einem wahrlich furchtlosen Stil zu einer unaufhaltsamen Fluchtautofahrerin machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiko HIROTA 広田道子 (ひろた みちこ)
  • en Michiko HIROTA
    Secretary
  • de Michiko HIROTA
    Sekräterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.