Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagi KAGAMI
Mit ihren beiden Busenfreundinnen Honne Nohotoke und Yuko Tanimoto teilt Nagi eine große Leidenschaft und das sind sämtliche Liebes-Geschichten und -Wirrwarrs, die sich an der IS Academy mit dem Erscheinen von Ichika Orimura zutragen, an dem sie aber wohl allesamt selber mehr oder weniger Interesse haben. Eigentlich ist Nagi von den dreien noch die zurückhaltendste, aber keinesfalls als schüchtern zu bezeichnen. Als sie zufällig mitbekommt wie Houki Shinonono in einem Monolog herumposaunt, dass sie das in Kürze beginnende Inter-Class-Turnier gewinnen wird und Ichika dann mit ihr einfach ausgehen muss, kann sich Nagi nicht zurückhalten und erzählt diese Nachricht weiter. Blöderweise und unplanmäßig artet die ganze Sache aber kurz darauf aus, denn plötzlich weiß nicht nur beinahe die komplette Schule darüber Bescheid, wie im Stile von "Stiller Post" verselbstständigt sich das Gerücht zu allem Überfluss noch, so dass nun alle glauben, die Gewinnerin würde ein Date mit Ichika gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi KAGAMI 鏡 ナギ
  • en Nagi KAGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.