Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki
Aki besucht an der Highschool die gleiche Klasse wie Jinta - wobei dieser ohnehin nie dort anzutreffen ist - und Naruko, die neben Haruna wohl zu ihren besten Freundinnen zählt. Wie diese gehört auch Aki zu den jungen Frauen, die sich kaum um ihre schulische Ausbildung scheren und stattdessen eher an Make-up, Klamotten und Männer interessiert sind. Entsprechend will sie nach der Schule auch lieber mit ihren Freunden herumhängen, ihren Spaß haben und legt dabei einen sehr fröhlichen und selbstsicheren Charakter an den Tag. Allerdings fühlt Aki sich letzter Zeit aber gerade von Naruko etwas in Stich gelassen, da diese immer weniger Zeit mit ihr verbringt und lässt sich ihren Unmut darüber auch deutlich anmerken. Dennoch kann man ihr nicht abstreiten, dass ihre die Freundschaft zu Naruko wichtig ist und sie trotz des ein oder anderen Missverständnisses, welches aus ihren doch recht verschiedenen Persönlichkeiten resultiert, stets bereit ist ihr zur Seite zu stehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki 亜紀 (あき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.