Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu EDOGAWA
Es gibt viele Möglichkeiten für ein Mädchen, den Mann ihres Lebens kennen zu lernen. Mit dem Mann, den sich Suzu ausgesucht hat, schloß sie über jemanden Bekanntschaft, dem sie nicht gerade wohl gesonnen war. Da es Probleme mit dem Butler der sehr reichen Familie gab, bat ihr Vater Kantarou Ichinomiya um Rat. Suzu brauchte nicht einmal eine Abneigung gegen ihn zu entwickeln, denn diese war von Anfang an da, was bei Kantarou jedoch auch nicht selten ist. Genauso viel Hass wie sie Kantarou entgegen bringt, kriegt sein Schoßdämon Haruka jedoch an Liebe zurück. Suzu fand ihn auf Anhieb sympathisch und mit der Zeit vernarrte sie sich immer mehr in ihn. Es ist auch gar nicht so ungewöhnlich, wenn ein kleines Kind mal für einen Erwachsenen schwärmt. Doch Suzu tut dies mit überraschender Hartnäckigkeit und scheint es auch sehr ernst mit Haruka zu meinen, der für seinen Teil jedoch nicht wirklich Interesse an ihr hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu EDOGAWA 江戸川すず (えどがわ すず)
  • en Suzu EDOGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.