Charakter »

Weiblich

Charakter: Himawari HINATA
Seit sie vor vielen Jahren von einem Ninja während eines Flugzeugunglücks (bei dem ihre Eltern ums Leben gekommen sein sollen) gerettet wurde, hegt Himawari Hinata nur den einen Traum, selber einmal ein Ninja zu werden. Aller Anfang ist schwer und so legt sie am ersten Tag ihres Eintritts in der Shinobi Gakuen erst einmal einen katastrophalen Start hin als sie mit ihrem Drachen am Torii von Kasumi Kogen, der Stadt wo sich die Schule befindet, hängen bleibt. Wird aber von dem neuen Lehrer Hayato Marikouji aus ihrer misslichen Lage herausgeholt, der nicht nur daraufhin ihr Lehrer wird, sondern in dem sie anhand seiner außergewöhnlichen Tätowierung am Hals ihren Retter von damals wiederzuerkennen glaubt. In ihm sieht sie nun auch ihren "Master", dem sie treu ergeben sein muss und den sie meistens mit dem Höflichkeitssuffix -dono anspricht, für den sie aber noch ein wenig mehr empfindet als nur das....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himawari HINATA 日向 ひまわり
  • en Himawari HINATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.