Charakter »

Weiblich

Charakter: Yusura
Die junge Kunoichi, in Ausbildung, Yusura ist ein sehr naturliebendes Persönchen, die am ganzen Körper alle möglichen Utensilien trägt, so dass man sie glatt für ein Tier halten könnte: Wie etwa die Ohren und die Tatzen; wobei es fast so erscheint als ob der puschelige Schwanz tatsächlich ihr eigener wäre, so genau weiß man es aber nicht. Zumindest sind ihr Tiere aber sehr wichtig. Nicht nur Momota, den sie als kleines Junges gesund gepflegt hat und der ihr seither nicht mehr von der Seite weicht, ist so zu ihr gekommen, Yusura ist noch mit wesentlich mehr Tieren befreundet, mit denen sie kommunizieren kann und die ihr in der Not sofort zu Hilfe kommen. Ihr Faible für Tiere wird zusätzlich in der Hinsicht deutlich, dass sie Eigenschaften wie Aussehen, Stärke oder Gesinnung von Menschen mit denen bestimmter Tierarten vergleicht, um diese klassifizieren zu können. Und dazu liebt sie es noch kopfüber von einem Baum zu hängen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yusura ゆすら
  • en Yusura

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.