Charakter »

Weiblich

Charakter: Shikimi
Zu Anfang hält die Begeisterung von Shikimi bezüglich des Neulings Himawari Hinata sich doch stark in Grenzen und ein Blick genügt ihr um urteilen zu können, dass ihr Talent erheblich eingeschränkt sein muss. Daher hält sie sie zunächst auch nicht für fähig genug, um an der Shinobi Gakuen zu verbleiben, schließlich sind Shikimi und ihre Freundinnen allesamt durch die Medizin verfeinert und dafür geschaffen zu der Elite zu gehören. Aus diesem Gesichtspunkt kann man nicht zwangsläufig heraus interpretieren, dass sie Himawari nicht mögen oder verachten würde, es ist vielmehr der Fall, dass sie keinen Respekt für sie bzw. ihre Fähigkeiten hat. Bis Himawari es doch noch schafft sie von sich zu überzeugen, wird sie von Shikimi auf harte Proben gestellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shikimi しきみ
  • en Shikimi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.